Dienstag, 13. Januar 2015

Winter Schnee und Eis



Hallo Ihr Lieben,

hier zeige ich euch noch eine Karte, ich hoffe sie gefällt Euch =)


 





















Mit dieser möchte ich gern an folgenden Challenges teilnehmen:





Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Hallo Katica,
    deine Karte ist klasse geworden!
    Danke das du bei Stempel- Magie mitgemacht hast und danke für deine Bewerbung für das Designteam! Du wirst wieder von uns hören ;o)

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank für die lieben Worte :-)
      Ich freu mich schon :-)

      Liebe grüße
      Katica.

      Löschen
  2. Ein tolles Kärtchen und wunderschön gestaltet, hab ganz herzlichen Dank
    für deine Teilnahme bei der Bastelmühle!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es so klasse was man alles gestalten basteln oder der gleichen machen kann... Echt toll gemacht :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Süüüß... und toll gestaltet!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist echt so goldig geworden. Einfach traumhaft. Das Motiv hast du wundervoll koloriert und die Kartenform gefällt mir sehr.
    Vielen lieben Dank, dass du die Karte sowohl auf CAOTY als auch auf Stempel Magie zeigst.
    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist das süß :o) Gefällt mir super gut.
    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle. Würde auch bei den Basteltanten passen :o)
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Werk hast du gezaubert.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle
    LG Gegi

    AntwortenLöschen
  8. Ach ... Die ist ja niedlich.
    Und dann glitzert sie auch noch!
    Danke für deine Teilnahme bei der SFC Challenge.
    Schau mal wieder rein.

    Glg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Das gefällt mir supergut. Vielen Dank, dass du bei der Bastelmühle mitgemacht hast.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, oh wie lieb ist dieses Kärtchen geworden. Das Motiv ist goldig, von welcher Firma ist es denn? Danke für deine Teilnahme bei CAOTY.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der stempel ist von lawn fawn :-) ich liebe ihn :-)

      Löschen
  11. Die Karte ist ja süß =) Die lawn fawn Stempel mag ich auch sehr gern.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Der Folder ist von Stampin up - Schönschrift, aber ich glaube der ist nicht mehr über SU bestellbar.
    Viele liebe Grüße
    Selene

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist ja super süß geworden.
    Du hast Dich auf AllwaysSomethingCreative für das DT beworben. Wir haben Dich ausgewählt. Leider hast Du nicht mehr reagiert. Hast Du noch Interesse?
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela
      Natürlich habe ich noch Interesse. Ich habe versucht eine Mail zu schicken aber die ist immer wieder zurück gekommen also hatte ich nochmals kommentiert. Vielleicht kannst du mir genaueres per Mail schicken. An katica1909@gmail.com

      Löschen